Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 11 12 13 1 2 3 4 ...

DroneShield: Weltweit die Nr.1

Beiträge: 310
Zugriffe: 62.669 / Heute: 141
DroneShield 0,825 € +11,19% Perf. seit Threadbeginn:   +92,76%
 
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Solarparc
Solarparc:

DroneShield: Weltweit die Nr.1

7
19.02.24 19:31
#1
Ich möchte hier auf DroneShield aufmerksam machen.
Das australische Unternehmen für Drohnenerkennungstechnologie meldet einen Rekordumsatz von 55,1 Mio. AUD (36,51 Mio. $) im Jahr 2023, verglichen mit 16,9 Mio. AUD im Jahr 2022.
Gewinn vor Steuern von 4 Mio. A$, verglichen mit einem Verlust von 2,9 Mio. A$ vor Steuern im Jahr 2022.

Beeindruckend ist das Wachstum von DroneShield.

Die Australier unterstützen nicht nur die Ukraine mit ihrer Technologie, sondern werden auch für Events auf der ganzen Welt eingesetzt. Zur Sicherung bei Marathons, zur Sicherung von Gefängnissen, zur Sicherung von Landesgrenzen und und und.

Drohnen sind aus dem täglichen Leben und Militär nicht mehr wegzudenken. Um so wichtiger ist es, in Zukunft in Drohnen-Abwehr zu investieren. DroneShield ist hier weltweit die Nr. 1.
284 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 11 12 13 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,07%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +49,15%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,73%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%

DroneShield: Weltweit die Nr.1 aktiendr3ck
aktiendr3ck:

von

 
06.06.24 09:47
konsi würde ich definitiv noch nicht sprechen, einfach mal eine verschnaufspause nach ~5 tagen im dauerplus
DroneShield: Weltweit die Nr.1 shareholder2024
shareholder2.:

Kapitalerhöhung - zweiter Teil

 
06.06.24 11:20
Auf der DS - homepage ist heute die Nachricht, dass die zweite Tranche der Kapitalerhöhung mit 37 Mio. Aktien zu 0,80 A$ zum 07.06.2024 eingeführt wird. Hier erfolgt der zweite Teil der Kursverwässerung aus der kurzfristigen Kapitalerhöhung. Es profitieren halt die, die eine Zuteilung bekommen. An der Perspektive ändert sich nichts - damit ist noch mal die Chance nachzukaufen, wie kürzlich bei dem Rückgang von 0,70 € auf 0,50 €.

DS bewegt sich in einem absoluten Zukunftsmarkt und hat eine skalierbare Technologie - mal sehen wo wir in 12-24 Monaten stehen.










DroneShield: Weltweit die Nr.1 Tony Ford
Tony Ford:

38er Konsolidierungsziel erreicht ...

 
06.06.24 16:12
das 38,2%ige Konsolidierungslevel wurde mit 0,73€ punktgenau erreicht, der Kurs stabilisiert sich seither.

Dieses Niveau könnte bereits den Tiefpunkt der Konsolidierung markieren und sich er Kurs wieder erholen, gern mit einer oder mehrerer Bullenflagge(n) im Anschluss und der schrittweisen Rückkehr zur Aufwärtsbewegung.

Wahrscheinlicher dürfte aber eine kurzweilige Stabilisierung mit nur unzureichender Erholgung sein, auf der eine weitere, finale Verkaufswelle folgt, welche das 50er - Konsolidierungslevel knapp unterhalb 0,70€ erreicht und sich dann von diesem Niveau aus wieder erholt. Rückblickend betrachtet gab es stets noch eine zweite Verkaufswelle. Indikatorisch kann man das u.a. am TSI-Indikator gut ablesen.

Tieferliegende Konsolidierungslevel würden bei 0,66€ und 0,61€ liegen oder zurück zum Ausgangspunkt bei 0,54€

Bei 0,61€ verläuft u.a. eine mittelfristige Aufwärtstrendlinie.
Diese Trendlinie wieder zu erreichen, möchte ich nicht ausschließen, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Wichtig wird meiner Meinung nach das Halten der 50er Konsolidierungslinie um die 0,70€ sein. Hält diese Linie nicht, dann könnte die Aufwärtstrendlinie wie ein Magnet wirken.

Unterhalb der Aufwärtstrendlinie bei 0,61€ sollte der Kurs nicht fallen. Dazu bräuchte es schon gute fundamentale Gründe, weil es bedeuten würde, dass in den vergangenen Wochen kein Zufluss stattgefunden hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass in der Zeit der Aufwärtsbewegung neue längerfristig orientierte Investoren hinzugestoßen sind, vor allem auf inst. Seite.

Das wäre meine Analyse zur aktuellen Situation.  
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Tony Ford
Tony Ford:

ich gehe davon aus ...

 
06.06.24 16:43
dass die Konsolidierungen, aber auch die Aufwärtsbewegungen zukünftig kleiner ausfallen.
D.h. nicht mehr die +50% mit anschließender heftiger Konsolidierung, sondern wir weniger stark konsolidieren, dadurch aber auch kleinere Kursziele generieren. D.h. diese heftige Wellenbewegung abnimmt und in kleinere Wellen mit regelmäßigerem Wechsel aus Anstieg und Konsolidierung.

Denn die vergangenen Wellen sind großteils sicherlich fundamental / technisch begründet, hier vor allem die Kapitalerhöhungen. Diese Geschichten sind abgeschlossen, so dass das Fahrwasser nun ruhiger werden sollte.  
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Tony Ford
Tony Ford:

positive Entwicklung ...

 
07.06.24 07:10
In Australien liegt der Kurs aktuell bei 1,30 AUD und zeigt sich nach einem kurzzeitigen Einbruch nach Eröffnung bislang erstaunlich stark. Ich kann auch schon wieder eine erste wenn auch unsaubere Bullenflagge erkennen.

DroneShield: Weltweit die Nr.1 plasma3
plasma3:

Schade

 
07.06.24 07:31
Kurs gestern noch bei 0,71€ gewesen, Limitorder bei 0,705€ knpp verfehlt und jetzt liegt der Kurs wieder bei 0,77€ :(.
DroneShield: Weltweit die Nr.1 aktiendr3ck
aktiendr3ck:

vorgestern

 
07.06.24 09:30
wollte ich 84c raus und optionen auf gamestop kaufen...hätte,hätte fahrradkette! ;-)
DroneShield: Weltweit die Nr.1 wohngebietsadonis
wohngebietsa.:

@akitendr3ck

 
07.06.24 10:14
oder wie der große Philosoph Lothar Matthäus gesagt hat : wäre, wäre, Fahrradkette...
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Tony Ford
Tony Ford:

sei froh ...

 
07.06.24 11:37
vorgestern
wollte ich 84c raus und optionen auf gamestop kaufen...hätte,hätte fahrradkette! ;-)
aktiendr3ck, 07.06.24 09:30
dass du noch drin bist, denn die 84cent sind nicht mehr weit.
Das ist besser als bei Gamestop Rory Kitty noch reicher zu machen als er ohnehin schon ist.
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Tony Ford
Tony Ford:

deshalb blein ich investiert ...

 
07.06.24 11:39
Schade
Kurs gestern noch bei 0,71€ gewesen, Limitorder bei 0,705€ knpp verfehlt und jetzt liegt der Kurs wieder bei 0,77€ :(.
plasma3, 07.06.24 07:31
weil es schwierig ist, den passenden Wiedereinstiegspunkt zu finden.
Ich hab das schon so oft erlebt, dass ich mit diesem Rein-Raus-Spielchen am Ende so manch Performance hab liegengelassen.  
DroneShield: Weltweit die Nr.1 plasma3
plasma3:

Aussteigen

 
07.06.24 11:43
Aussteigen ist für mich ebenfalls keine Option. DroneShield ist ein top Unternehmen mit hohem Wachstumspotential und ich werde noch lange halten und bei günstigen Gelegenheiten nachkaufen, solange sich das nicht ändert. Warum man da erst ein- und dann wieder aussteigen sollte, verstehe ich nicht. Es sei denn, man möchte nur kurzfristig etwas Cash machen.
DroneShield: Weltweit die Nr.1 plasma3
plasma3:

Artikel

 
07.06.24 11:46
www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/...4b3666b56aee6&ei=40

"Russland greift Ukraine mit dutzenden Drohnen an
Russland hat die Ukraine nach Angaben aus Kiew in der Nacht zum Freitag mit 53 Kampfdrohnen und fünf Marschflugkörpern angegriffen. Die Marschflugkörper sowie 48 Drohnen hätten zwar von der Luftverteidigung abgeschossen werden können, teilte die ukrainische Luftwaffe am Morgen auf Telegram mit. Doch nahe der Hauptstadt brach dennoch ein Brand in einer Industrieanlage aus. Auch am Vormittag dauerten die Löscharbeiten weiter an, wie der Zivilschutz mitteilte. Über mögliche Opfer war zunächst nichts bekannt."
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Eidolon
Eidolon:

@plasma3

 
07.06.24 12:36
Ich hab deinen Beitrag mit den 0,705 gestern gelesen und hab die selbe Order gemacht. Hab den halben Tag beobachtet.  Da aber nichts ging hab ich dann bei 73 Cent zugeschlagen. Wollte es nicht verpassen nachdem es gestern so schön bergab ging.

Aber das mit Russland etc ist glaube ich nicht so relevant. DS zielt doch meines Wissens eher nicht so auf Kriegsgebiete sondern auf Events, Fußballstadien, Flughäfen etc. Hab's gestern bei Renk mal gepostet. Hier erklärt es Philipp Haas so ab 2:30: youtu.be/4R3CRub2xdE?t=149
DroneShield: Weltweit die Nr.1 plasma3
plasma3:

Hätte :D

 
07.06.24 12:47
Ich HÄTTE auch zugeschlagen, nur hat das mein Schlafrhytmus arbeitsbedingt gestern nicht erlaubt nochmal einen Blick auf den Kurs zu werfen :D.




DroneShield: Weltweit die Nr.1 plasma3
plasma3:

Kriegsgebiete

 
07.06.24 12:50
Sie zielen vielleicht nicht primär darauf ab, aber werben trotzdem damit:
www.droneshield.com/sectors/military
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Tony Ford
Tony Ford:

also wenn man sich so manch ...

 
07.06.24 14:00
Drohnenvideo aus dem ukr. Krieg anschaut, so könnte ich mir vorstellen, würden sich so manch Infanteristen mit ein paar Drohnenabwehrhandgeräten deutlich wohler fühlen.

Aber ich denke, das ist das Gute an DroneShield, dass man breit aufgestellt ist und die Dinger auch im zivilen Bereich gut verkaufen kann.  
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Lapismuc
Lapismuc:

Irgendeiner von den Militärs

 
07.06.24 16:47
hat kürzlich mal erwähnt, das in Zukunft die Konflikte, welcher Art auch immer, nur noch von Drohnen ausgeführt werden. Es werden keine Piloten mehr in Maschinen benötigt und sind günstiger wie  ein Flugzeug .
Dabei ist es egal ob Angriff oder Verteidigung. Beide Seiten rüsten grad massiv auf.
Erst heute hat vor einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten,  hat Frankreichs Staatschef Macron neue Militärhilfen angekündigt. Sein Land wolle "Mirage"-Kampfflugzeuge abgeben. Das zeigt doch schon mal die Entbehrlichkeit von Kampfflugzeugen.
DroneShield: Weltweit die Nr.1 M.Mero
M.Mero:

Moin, Freunde

 
07.06.24 19:20
Ich bin schon länger ein stiller Mitleser in diesem Forum. Zuerst möchte ich den Leuten hier danken, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen.

Was das Thema Drohnensicherheit/-abwehr angeht, hatte ich bereits 2022 als Soldat der Bundeswehr meine ersten Berührungspunkte. Wir hatten mehrmals Übungen, bei denen wir verschiedene Methoden ausprobiert haben, von Schießen bis hin zum Einsatz eines Netzwerfers. Es hat alles nicht so geklappt, wie wir es uns gewünscht hätten. 2023, schon außerhalb meiner aktiven Zeit beim Bund, kontaktierte mich mein ehemaliger Teileinheitsführer. Wir haben ein wenig geplaudert und irgendwie kamen wir auf das Thema der Übung und der Drohnen zu sprechen. Ich scherzte: "Probiert ihr immer noch mit dem Netzwerfgerät?" Er antwortete: "Nein, wir hatten eine Woche lang eine Waffe mit Frequenzen, das funktioniert super Drohnen Fallen vom Himmel oder fliegen einfach zurück. – das Ding ist einfach geil", waren seine Worte. Es war allerdings nicht bekannt, von wem die Technologie stammte, also konnte er es mir nicht sagen. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass Drohnenabwehr auch in Deutschland präsentiert wird.
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Lord Dericco
Lord Dericco:

Zukunftstechnologien

 
07.06.24 20:33
Sind natürlich die absoluten Highperformer auf dem Aktienmarkt.

Was viele nicht verstehen: der Zeitpunkt muss stimmen.

Schaut euch Wasserstoff oder Weltall-Reisen an -  mit Sicherheit werden diese Technologien ihre Zeit haben. Wann diese Zeit ist, wird aber nicht an den Börsen bestimmt, sondern von Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.

Im Falle Drohnen(-abwehr) gilt das gleiche wir für das Thema KI:

Die Zukunft ist JETZT!

Wir, die sich in diesem Forum versammelt haben, haben das verstanden. Die breite Masse nicht - noch nicht.

Meiner Meinung nach ist es das Beste, seine gesamten Ersparnisse jetzt in Drohnenabwehr zu packen und sich dann 5-10 Jahre schlafen zu legen. Die Chancen stehen sehr gut, anschließend als Millionär aufzuwachen.
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Tony Ford
Tony Ford:

ich erinnere ...

 
07.06.24 21:55
Zukunftstechnologien
Sind natürlich die absoluten Highperformer auf dem Aktienmarkt.

Was viele nicht verstehen: der Zeitpunkt muss stimmen.

Schaut euch Wasserstoff oder Weltall-Reisen an -  mit Sicherheit werden diese Technologien ihre Zeit haben. Wann diese Zeit ist, wird aber nicht an den Börsen bestimmt, sondern von Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.

Im Falle Drohnen(-abwehr) gilt das gleiche wir für das Thema KI:

Die Zukunft ist JETZT!

Wir, die sich in diesem Forum versammelt haben, haben das verstanden. Die breite Masse nicht - noch nicht.

Meiner Meinung nach ist es das Beste, seine gesamten Ersparnisse jetzt in Drohnenabwehr zu packen und sich dann 5-10 Jahre schlafen zu legen. Die Chancen stehen sehr gut, anschließend als Millionär aufzuwachen.
Lord Dericco, 07.06.24 20:33
an die Meldung von Rheinmetall, dass man die Lücke mobile Drohnenabwehr zukünftig schließen will.
Also ich denke nicht, dass da das Bewusstsein noch fehlt, erst recht nicht, wenn man sich in militärischen Kreisen bewegt.

Ich meine die Hühnerkäfige auf Panzern in der Ukraine dürfte wahrscheinlich mittlerweile nahezu Jeder kennen.

Was das Thema Wasserstoff und auch Weltall betrifft, hier fehlt es ebenfalls nicht an Bewusstsein, sondern vielmehr an der Rentabilität.

Wasserstoff konkurriert Beispielsweise mit Akkus, z.B. Lithium-Akkus, welche einen wesentlich höheren Wirkungsgrad/Effizienz erreichen als Wasserstoff, der bei der Wandlung verlustreich ist.

Beim Thema Weltall frisst die Entwicklung und Aufbau der Infrastruktur sehr viel Geld auf. Auch die hohen Energie- und Rohstoffkosten haben die Rentabilität in den Keller getrieben. Doch die Ergebnisse verbessern sich mit jedem Quartal, beim Umsatz werden immer neue Rekorde erreicht. Mit dem erfolgreichen Starliner Flug von Boeing und Starship Flug von SpaceX dürfte das Thema schon in naher Zukunft wieder im Fokus stehen.

Beim Thema Dronenabwehr besteht das Rentabilitätsproblem nicht. DroneShield zeigt eindrucksvoll, dass man selbst in einem noch jungen unternehmerischen Status schon profitabel sein kann.  
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Eidolon
Eidolon:

Übung für die EM

 
07.06.24 21:57
So holt das SEK Terror-Drohnen vom Himmel

www.bild.de/regional/muenchen/...mel-66629b6e45ebfd355dc96f08
DroneShield: Weltweit die Nr.1 plasma3
plasma3:

SEK

 
08.06.24 11:06
Laut dem Artikel wiegt das Ding des SEK 6kg. Laut DroneShield wiegt ihre DroneGun Mk4 nur 3,2kg, die DroneGun Tactical wiegt 7,3kg. Das Ding des SEK hat bei guten Wetterverhältnissen eine Reichweite von 1km. Einen Wert für die Reichweite der Produkte von DroneShield finde ich nicht, zumindest nicht auf ihrer Website.

Ich gehe aber stark davon aus, dass das Ding des SEK nicht annähernd so weit entwickelt ist wie die Produkte von DroneShield. Es wird sich dabei wohl um eine Art entwickelter Prototyp staatlicherseits handeln.
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Nath_Blake
Nath_Blake:

Immer vorsichtig

 
08.06.24 11:28
Klar sind die Kursgewinne im Moment verlockend und auch ich werde meine Position aufstocken... aber immer Vorsicht Emotionen sind der Feind an der Börse  
DroneShield: Weltweit die Nr.1 Tony Ford
Tony Ford:

man sollte ...

 
08.06.24 22:31
Immer vorsichtig
Klar sind die Kursgewinne im Moment verlockend und auch ich werde meine Position aufstocken... aber immer Vorsicht Emotionen sind der Feind an der Börse  
Nath_Blake, 08.06.24 11:28
aber das Potenzial ebenso wenig kleinreden. Ein guter Gradmesser sind die fundamentalen Kennzahlen, welche letztendlich die Realität zeigen. Und diese Realität sieht exzellente aus. Die Margen, Umsatz, Gewinne steigen stark an, die Gewinnerwartungen der Analysten wurden deutlich übertroffen und obendrein ist das Unternehmen auch noch schuldenfrei.

Solange DS weiterhin solch tolles Zahlenwerk abliefert, ist ein hohes Maß an Kursfantasie schlichtweg realitätsnah. Hier nicht von weiter steigenden Kursen auszugehen wäre gemessen an den fundamentalen gängigen Bewertungsmaßstäben schlichtweg unrealistisch, auch wenn es an der Börse keine Garantien gibt und Bewertungsmaßstäbe sehr unterschiedlich angelegt werden können.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DroneShield Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 309 DroneShield: Weltweit die Nr.1 Solarparc Tony Ford 08.06.24 22:31
  230 Einfach mal ne Drone schrotten! brauchmehrkohle TheseusX 17.05.24 17:58
  23 Drohnenabwehr Dank DroneShield Solarparc Solarparc 31.03.24 14:56

--button_text--